VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Homepage-Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

hab mir heute auch mal meine eigene Domain geholt und auch gleich noch etwas Webspace dazu. Auf ihn hab ich jetzt 2Bilder hochgeladen, sonst nix. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, meine Seite aufzurufen und dann nur die Bilder zu sehen (anderes ist ja nicht drauf) oder kann ich nur die Bilder einzeln verlinken und sonst nix. Ein Kumpel hat zwar gemeint, man sieht dann diese Index-Ansicht, aber bei mir geht gar nix.

Unter dieser Adresse sollte eigentlich mein Webspace sein, aber zu den Bildern gelang ich ohne Login trotzdem nicht.

http://www.alexander.buehrke.s4.cybton.com

Kann mir da jemand helfen?
@Frank: Ja, so funktioniert das auch, aber da bräucht ich ja für jedes Bild nen eigenen Link. Wollte nur ne Art Galerie über die Index.html machen.

Habs jetzt hinbekommen. Hab einfach mal die Index.html gelöscht und siehe da, es funzt.
Auf jeden Fall hast du hinten auch grüne Dämpfer, genau wie ich.
Müssen also doch original so sein.
Ja sind original so, nix Weitec keine Angst. Wink
Nene, Gewinde kommt erst jetzt im Frühling. Bis auf die ZV ist er noch komplett Serie.

@Dennis: Du hast Post Smile
Das nenn ich Service :top
Seiten: 1 2