VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bildtest
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bildtest:

Mein Lieblings-Blue-Screen....
[Bild: MyFavoriteBlueScreen.jpg]
Hehe, aber bitte dran denken bis hierher und nicht weiter denn auch jüngere Internetuser können auf dieses Forum zugreifen. Wollen ja keine Probleme bekommen....

BTW: Rasieren hätte auch net geschadet. Big Grin
moment, die dame hat immer noch was an[Bild: 56.gif]
Jo nen Wickedweasel, sozusagen die verschärfte Version eines Strings. Sollen seeeeeehr bequem sein hab ich mir sagen lassen. 8)
aber geil ausschauen tut das schon. Ich kenn eine die hat solche dinger! absolut [Bild: geil.gif]

Zitat:Original von Stefan Schwenk
BTW: Rasieren hätte auch net geschadet. Big Grin
So genau hab ich noch gar ned geschaut Rolleyes
Smile) Smile) Smile)

Jo. Sag ich auch Tongue
Zitat:Original von Stefan Schwenk

BTW: Rasieren hätte auch net geschadet. Big Grin

Hat da einer ne Lupe zu Hilfe genommen ?( Big Grin
Des siehst auch ohne LUPO, ähm LUPE.... hehe
Genau, ansonsten wirds Zeit für nen besseren Bildschirm oder nen Sehtest. *g*
Seiten: 1 2 3 4