VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hilfe bei Felgen Dezent C 9x16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hoffe einer von euch kann mir helfen! Für meinen Corrado hab ich mir die Dezent in 9x16 ET15 gekauft, aber leider ohne ABE! Jetzt brauche ich dringend jemanden der mir seine ABE oder seinen Fahrzeugschein kopiert damit ich endlich die Felgen fahren darf! Bitte helft mir!!!

mfg
Frechmuckel
Falls ich mich net täusche, fährt der Herr Schneider alias KA-TI 53 selbige Felgen, also den mal interviewen :ablach
das mit dem Fahrzeugschein hat mir ein Freund gesagt, es sollte eigentlich ausreichen!? werds gleich mal beim Dekra ausprobieren! hoffentlich klappt alles! nochmal vielen dank euch beiden!!!

mfg
Frechmuckel
Also Teilegutachten für das Dezent C auf dem G60 gibts nur in 7,5x16 ET 25 und ET 35:

http://www.alcar.de/certificates/TC6/00055923.pdf bzw. http://www.alcar.de/certificates/TC6/00056352.pdf

Alles andere ist dann ne Sonderabnahme. Könntest aber mit nem Vergleichsgutachten von nem anderen Hersteller arbeiten (z.B. Schmidt). Voraussetzung ist das Du über die Dezent C zumindest ein Festigkeitsgutachten besitzt.
Was heisst denn Vergleichsgutachten? Eins von ner anderen Felge in der gleichen Dimension damit sie sehen das es geht?