VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche Gutachten für Fk Fahrwek
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Ich suche ein Gutachten für Gewindefahrwerk Fk mit Härteverstellbaren Dämpfern im Golf 2 G60.
HAt vielleicht jemand von euch eins solches und kann es mir kopieren oder so?

Mfg
schreib einfach eine eMail an FK-Automotive... und sag deines ist verschollen, verbrannt, gestohlen oder sonst was worden.. :-)
hab ich auch gemacht für meinen Corrado.. die haben mir dann im PDF-Format das dafür zugesendet..

Mfg Flo
Ja, aber les dir das Gutachten genau durch. Die bei FK haben keinen Plan und schicken dir solange irgendwelche Gutachten zu bis irgendwann das richtige dabei ist . Hab das selber schonmal mitmachen müssen. :tock