VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ABE Einarmwischer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schreibe das hier nochmal rein... suche ne ABE für nen JOM einarmwischer bitte alles anbieten :pray
Wie wärs mit dem Bonrath Gutachten, hab zwar noch immer keinen funktionierenden Scanner aber ich hab es im Netz gefunden. Big Grin

http://home.t-online.de/home/martin.haes...inarm1.jpg
http://home.t-online.de/home/martin.haes...inarm2.jpg
http://home.t-online.de/home/martin.haes...inarm3.jpg
@Michael:
Was soll ihm denn das Bonrath-Gutachten bringen?
Du trägst doch auch kein KW Fahrwerk mit nem FK Gutachten ein,oder?
Abgesehen davon selbst wenn er eingetragen bekommen sollte (was ich nicht glaube) ist die Eintragung im Nachhinein dann sowieso anfechtbar!
@Arilein:
Offensichtlich hat niemand so ein Gutachten..wieso fragst du nicht einfach bei JOM nach :thk? Zu schüchtern?
Die alten Wischerarme hatten noch nicht den eingestanzten Bonrath Schriftzug. Wenn der Jom Wischer auch keinen hat, dann fällt das niemanden auf.

Besser ist es natürlich wie du schon sagst bei JOM selbst nachzufragen, die faxen dir das Gutachten bestimmt zu.
hab heute ein gutachten vom bekannten bekommen :top trotzdem danke an alle...