VWCORRADO-FORUM

Normale Version: DER HAMMER für euren Corrado!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also, diese Saison gehört den Bärchenfelgen! :2)Die richtig harten Säue haben die Pfoten hochglanzpoliert! Es soll ja ein paar Corrados mit 14" Eintragungen gegeben haben (...man munkelt)!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=40257
die passen so richtig gut zum Ford Ka... :ablach :ablach
Igitt, ich glaub ich muss auf der Stelle :kotz :kotz :kotz

Wie kann man sowas nur ver-kaufen :wand :qts

Die Dinger würde ich nichma als Bauer Hempel auf meinen Güllewagen montieren :tock
Wie kann mann sowas nur herstellen???
...es gibt sogar solcher Perverslinge die da mitbieten... :kotz
Bin schon amüberlegen, ob ich die net für den Winter nehm :ablach :2D
Es gab bei uns mal so nen puff rosa Golf II die hätten genau die Felgen drauf... :ablach Naja die Frau hatte nen schatten. :tock :qts :kotz
is ja unglaublich :qts, die würd ich nichtmal meinem hässlichen Polo antun Big Grin
:ablach :ablach
Seiten: 1 2 3 4