VWCORRADO-FORUM

Normale Version: �u�erst spektakuläres Pech (2)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HIER!!!! klicken, und abfeiern. :ablach

:fahr :qts
wenn das die Polente liest :ablach
Ui, ich möchte mal wissen wie das gebumst hat als das Feuer die NOS Flasche erreicht hat. :2D
Schon lustig aber stell ich mir schon ziemlich scheisse vor irgendwo anhalten zu müssen weil dir die karre unterm arsch abfackelt...
Eigentlich hab ich ja nichts gegen Opelfahrer,aber irgendwie scheint Opel sowas anzuziehen--erinnere nur an den Callibra 4X4,der,nachdem er nen Corrado überholt hatte,Frontal gegen den Baum fuhr,allerdings ging das nicht so harmlos aus!!! :down
Um den hier, tuts mir richtig leid

[Bild: other735.jpg] Sad Rolleyes
Wow. Mutig Mutig Big Grin
Von nem Kumpel von mir is mal ein Golf II abgefackelt. Wir sind losgefahren mitmal qualmt die Kiste wir angehalten am Seitenstreifen und in null komma nix war das Auto ausgebrannt. :down

War kein ganz schönes Gefühl wenn das mit mal anfängt zu brennen