VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Forumsgeburtstag?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Müsste doch eigentlich schon gewesen sein oder? Hab ich da was verpasst? Gibts irgendwo ne Jahresstatistik?
Eigentlich hat das Forum 2x Geburtstag.

1x Start Club Internes Forum und 1x offizieller Start. Ich bin schon seit ein paar Tagen vor dem offiziellen Start dabei (als nicht CSS Miglied)
Ja, als :nospam . Auf anderen Wegen währe mann sonnst nich zu 2 Mio Beiträge gekommen. :ablach Big Grin
ADMINs waltet eures Amtes und sperrt diesen frechen Lümmel, was erlaubst du dir hier einen "Foren Gott" zu beleidigen Big Grin
jaja... die Spammer... Aber was wäre ein Forum ohne Sie :2D
Der offizielle Start des Boards so wie man es nun kennt war am 14.02.2003, der interne Clubteil der CSS besteht hingegen schon seit dem 28.12.2002 und wurde dann als Unterabteil ins neue Board übernommen. Wink
Jo. Und am Stefan sein Geburtstag wenn ich´s recht in Erinnerung hab. Big Grin
Jep stimmt, bin auch ein Valentinskind. Big Grin
Gibts denn irgendwelche Jahresstatistiken?
Seiten: 1 2