VWCORRADO-FORUM

Normale Version: flugplatzrennen für alle am samstag 13.03
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
moin ihr corrado :pray götter Big Grin

bei uns is diesen samstag ein hammersgeiles flugplatzrennen. (beschleuningungsrennen viertel meile)
jeder kann mitmachen! die veranstaltung findet zum 2ten mal statt.
werden ca. 6000 leute erwartet und 200-400 die an dem rennen teilnehmen. erste veranstaltung war schon ein voller erfolg.
es wird in verschiedenen klassen gefahren (23 insgesamt) nach kw unterteilt.
sowie dann lachgas klassen, motorrad klassen, fun klassen uvm.

also wirklich jeder kann mitfahren, kostet fast gar nix. gibt dann auch preise usw.
für die wo zuschauen eintritt+parkplatzgebühr ist 3 eruo.

es geht los um 10 uhr morgens.
ort: flugplatz elchingen (aalen-elchingen)

ich werd da sein...
Kannst Du mal die genaue Adresse schreiben das wäre super nett würde das mal gerne sehen was da so geht!!
Das Flugplatzgelände Aalen-Elchingen ist zu erreichen über Autobahn A7 (zwischen
Würzburg und Ulm). Ab der Ausfahrt Nummer 120, Aalen / Oberkochen, 7 Km Richtung Elichingen, am Ortsende
rechts zum Flugplatz.


Hab ich gestern zufällig gefunden... Big Grin
hier ist die homepage von dem flugplatz
http://www.segelflug.de/vereine/aalen/edp_hau.htm

ist nicht schwer zu finden. einfach bei ner landkarte danach suchen.
aalen, 70 östlich von stuttgart, und der flugplatz ca. 10 km südöstlich von aalen...
Scannen und an jemanden mit Webspace schicken oder abfotografieren und dann auch an einen Webspacebesitzer (natürlich nur mit Digicam sinnvoll Rolleyes) oder einfach das gute alte 2-Finger-Suchsystem auf der Tastatur bemühen Big Grin


Würd gerne hinkommen, aber am SA hab ich Arbeiten am Rado vor (eh abgemeldet). Wär klasse, wenn jemand dann mal über das Event berichten würde. Eventuell auch mit Bildern/Videos. Und auf eure Zeiten bin ich auch gespannt. Macht überhaupt wer mit?
hm ich denk mal da werd ich auch hinkommen
Findet es auch statt bei Nässe ?
Seiten: 1 2 3 4 5