VWCORRADO-FORUM

Normale Version: RS-Kit Erfahrungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wie sah es bei dir mit der qualität aus, passte der stutzen und die streben im stutzen oder mustest du nacharbeiten???
Hab das von Schweizer drin, hab den Schlauch kaum auf den Stutzen gebracht. Aber mit Fett und Kraft gings dann doch.
Merke es vorallem am Sound, klingt mehr nach G-Lader. Leistungsmässig ist das evt. messbar, aber spürbar nicht wirklich.

Bei mir hat der schwarze Kasten geölt, und die Zwischendichtung gibt's es auch nicht einzeln, also weg mit. Ausserdem lässt sich das RS-Kit leichter demontieren als der schwarze Kasten.
also bei mir passte alles so drauf. Dichtung war beim Kit mit dabei. (Habs von "Blue-World") Schlauch war schon auf dem Stutzen.
Mein Dämpferkasten hat auch gut geölt. Liegt aber wohl auch daran, das ich schonmal wieder meinen Lader überholen lassen könnte... Rolleyes
Bei mir war die gröste Veränderung der Sound vom G.
Hört sich viel kräftiger an.
Jo, Kebelt hatte vorher auch schon nen 68er drauf, deshalb ist der Unterschied wohl nicht mehr soo krass, ich hab den Stutzen damals gleichzeitig mit dem LR gewechselt, da kam schon ne Menge an Mehrlautstärke zusammen! Big Grin
72er, weniger kommt nicht rein. Smile
Seiten: 1 2