VWCORRADO-FORUM

Normale Version: " Hallo"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Hiermit stelle ich mich öffentlich bei euch vor. Ich bin der OUTKAST, 26, Aus Ansbach bei Nürnberg, und fahre Corri G60 BJ.90. Ich habe meinen Corri jetzt 3 wochen und habe ihn ziemlich original ergattert. Habe jetzt ein 80/60 Fahrwerk verbaut, ne kleine music anlage, und in einpaar tagen ne ladedruckanzeige. Meine hobbys sind schrauben, :prost , und Frauen.
Wer fragen oder anregungen hat, kann sich gerne melden.

mfg
OUTKAST
Danke, und nochmal danke für die Info!! :top

mfg
OUTKAST
Hallo und viel Spass hier im Forum hier bekommst Du auf alle Fragen eine Antwort :top
herzlich wilkommen im besten Forum wo gibt......:huhu
auch von mir ein schönes HALLO
:top




Hallo gemeinde,

Ich grüsse natürlich euch auch alle!! :huhu


mfg
OUTKAST
Seiten: 1 2