VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sitzschalter (Recaro) Lautsprecherabdeckungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Suche noch intakte Schalter für die Recaros und schwarze Gitter für vorne an den Türen.
Schieb....

Bräuchte 2 mal den für die Sitzfläche und einmal den für die Lehne.
Still searching...
Zitat:Original von StefanOG60

Bräuchte 2 mal den für die Sitzfläche und einmal den für die Lehne.

Das sind doch alles die gleichen. wenn du den von fläche an lehne steckst passen die pfeile auch :thk

bei mir jedenfalls... kann natürlich sein das ich 4 mal das gleich habe und das so mnicht stimmt...
Ja, 40 Euro pro Stück. Das Problem ist dass ch keine mehr drin hab. Einer ist komplett, bei einem sieht es im Inneren richtig böse aus, da fehlt glaub auch irgendetwas. Und 2 fehlen ganz :down
WAS??? 40 Tacken für 10g Plastik? Die ham ja wohl total einen am Sender... Ich glaub dann muss ich meine doch reparieren... egal wie

Is denn an den teilen irgendwas besonderes? eigenltlich doch nicht oder? Gibts nicht welche aus nem anderen VW die auch passen und nicht so teuer sind???
Wenn ich das wüsste, drum such ich ja gebrauchte. Wink
Seiten: 1 2