VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Motorprobleme ohne Lösung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Jep, probier mal die Unterdruckschläuche und lass die Zündung auch mal exakt einstellen. Ausnahmsweise ein Job, den VW wohl dank Equipment am Besten erledigen dürfte Wink.
Yo unterdruckschläuche komm ich wohl nicht rum ...

Aber Zündung schon wieder einstellen lassen :-D DAmit VW die wieder auf irgendwas nach OT stellt :2D
EDIT :
Für verstellte Zündung würd ich fast sagen läufter zu "rund"
Die stellen sie dir dahin wo du willst, musst nur sagen wo du sie gerne hättest. Wink
Ja, sagst am Besten auf 6 Grad vor O.T. und bei abgeklemmtem blauen Stecker und dreimal über 3000 gedrehtem Motor. Sonst kannst Du lange einstellen lassen Big Grin.
Oder noch besser:
Nach Werksvorschrift eingestellt Wink.
Mmmh ... dann muss ich sooo betrunken gewesen sein , dass ichs nimmer weiss als ich dem Meister sagte ... 10° nach OT bitte ...

komisch ?( hab gar keine Beulen am Hinterkopf von dem Besäufniss Wink
Zitat:Original von Zoran
Nach Werksvorschrift eingestellt Wink.

Ne, Ne lieber nicht. Dann muss der arme VWler in seinem bocklahmen PC nach den Werten suchen. Und das kann dauern Sad Sagst einfach 6°v.OT und am besten schaust zu. Nach der neuen ISO-Prüfung geht das auch im Express-Service...
Zündung war und ist 7° vor OT ... also die is i.O.

Zündkabel Zündkerzen Zündverteiler alles neu
bist du dir sicher das s nicht die lambdasonde ist, versuch mal probehalber eine neue.....
klingts fast so das problem------
Seiten: 1 2 3 4 5