VWCORRADO-FORUM

Normale Version: leeren oder defekten Keramik-Kat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer von euch hat noch nen leeren oder defekten Keramik für Corrado und Golf rumliegen, sprich Kathüle?? Brauche -5 Stück, am besten wärs, wenn ihr am 3.4. an die Hauptversammlung der CSS geht, dann kann ich sie dort gleich mitnehmen Wink ansonsten het ich ne deutsche Post Adresse Big Grin
Angebote an: info@evolution-tuning.ch
Ich habe einen da!
Wieviel gibst du mir dafür?
Habe auch noch einen über. Sogar einen der nicht rappelt, da alles inendrin rausgeholt wurde, auch die Blechwände!! Wink

Hört sich aber immer noch bissel hohl an, aber nicht so schlimm wie wenn du einfach nur das Keramik rausbröselst :top
wieviel brauchst du-5 Stück?.Habe bestimmt 3-4 oder mehr da.Bei intresse kannst mir ja ne mail schreiben.

Gruss Martin
NB: ist egal ob leer oder kaput, kommt sowieso überall ein 100Zeller Metall-Kat rein :]

@ Sven
Gut, wenn ja nimmst ihn einfach mit an die Versammlung am 3.4. Wink

@Corradogeil
schreib dir ne mail.

@ Joker
Weiss nicht ob ich den gebrauchen kann, weil der 100Zeller muss ja halten, daher ist es nicht so schlau, wenn innen drin die Wände fehlen!

@all
Er darf noch nie aufgeschnitten worden sein oder schlecht geschweisst, ansonsten ist er für mich unbrauchbar. da man nach dem 100Zeller umbau keine Spuren sieht 8) und auch nicht sehen darf....

Edit:
@ Martin: hast Post
Ich habe nichts
Hab noch einen, hast ne Mail :top
Seiten: 1 2