VWCORRADO-FORUM

Normale Version: DSF 19.45 Tuning TV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mann, die Sendung war ja gar nicht mal schlecht!
Bis auf dei Burnouts, aber sonst ziemlich gut! Besser als RTL2 und Co! :top
Ich habs gesehen...

die Sendung find ich recht gut, nur hätten die bei dem Privatauto mehr erzählen sollen, als nur die Umbaukosten und die PS zu nennen :down... so eine Art rundum Vorstellung wär net schlecht, so wie bei Motovision...
Aber nur wegen der Miss Tuning würd ich mich da auch glatt melden... mit der mal eben über die Autobahn... uiuiuiuiuiui... wer sagt bei so einem PS-Luda schon NEIN!? :pray
shit verpasst :wand
Habs auch gesehen.

Für die erste Sendung nicht schlecht aber zuviel Werbung.

Ich würde es auch gut finden wenn mehr Privatautos vorgestellt werden aber ich würde die Frau nicht mit meinem Auto fahren lassen.

Ich bin mal auf den ersten VW gespannt vielleicht sieht man den Kain auch mal wieder. :top
schade ich hab auch verpasst....
war mal abusl zylinderkopf rausschleifen....

was ists das nächste mal???
habs auch verpasst, war auch zylinderkopf schleifen! :2)
Also ich fand die Sendung nicht unbedingt der brüller, zuviel werbung, alles etwas zu oberflächlich......

schaut doch mal in den videotext, ich glaub die wiederholen das am samstag 2x. :qts

cu
Samstag um 20.30 Uhr kommt ein Wiederholung..
Seiten: 1 2 3