VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wer hat schon in den USA Teile eigekauft und vezollt??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und zwar geht es um Autoteile für den Motor, Turbo , Nos....
ich wills jetzt mal legal einkaufen weil die Summe höher ist als sonst.

wer weiss welche TARIC Nummer das ist .
ich selbst tendiere zu 87081010 oder die 87081090.
Frag am Besten beim Zoll nach, der kann Dir genau sagen mit welchem Prozentanteil Du an Zoll rechnen musst!

Die Frachtkosten müssen ebenfalls verzollt werden :kotz
kann er eben nicht (beamtastisch), die meinten diese Nummer müsste ich schon wissen.
Ich glaube, Dirk aka Dirkifiz, hier als Ka-ti 53 unterwegs, hat davon gut Ahnung, der macht sowas wohl öfter!
Er ist aber momentan wohl in England, kannst also auf ne Antwort den einen oder anderen Tag warten! Big Grin