VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado Mfa OHEN Aussentemperaturanzeige, gibts das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi! Gestern waren wir im Corrado von einem Kumpel unterwegs (16v Bj 94)

Da es recht kalt draussen war (Eventuell Glatteis) sagte ich "gug doch mal auf die Aussentemperaturanzeige wie kalt es ist"

Er antwortete nur " Hä was fürn Ding??"

Ergebniss der Geschichte war dann das er behauptet hat noch nie eine Aussentemperaturanzeige gehabt zu haben und ich der Meinung war er müsse eine haben ?(

Aber die Mfa zeigt wirklich nix an, auch keinen Fehler (0 oder - 50 so wie mann das halt kennt wenns kaputt ist)

Es fehtl einfach komplett.

Ist die Anzeige bei den späten Baujahren entfallen?
Aha! Das hiesse dann also Kabelbruch oder Sensorstecker abgefallen!

Danke!!
Wo sitzt der Fühler eigentlich??? Ist bei mir nämlich vermutlich auch der fall...
der Fühler sitzt in dem Plastikteil, das die Luft auf die vordere Bremse der Beifahrerseite leitet
Bezweifel das die Blende irgendwas leitet, das ist ein baluer Fühler in der Frontschürze rechts im gaaaanz kleinen "Grill" Was abba eigentlich keiN Grill ist sondern nur eine Blende. 8)