VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ABE oder EWG Betriebserlaubnis für Bastuck Endtopf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,



hat jemand zufällig von euch eine ABE oder EWG/EG Betriebserlaubnis für eine Bastuck Auspuffanlage sprich für einen Endtopf?

Zum eintragen der Auspuffanlage bräuchte ich nämlich so ein Zettel, den wenn ich den Auspuff nicht eintragen kann, sehe ich es schon kommen das die Carabinieri mir jedesmal das Autobüchlein einziehen - weil das Auto so laut ist.
ich hab eine aber leider kein scanner :down
@skizzy:Langt Dir auch eine Kopie von meinem Fahrzeugschein???
Wenn ja, dann mach ich das für Dich. Wink
Ich schulde Dir eh noch was. Big Grin Big Grin
MfG.Sven
Das ist aber ´n Gutachten, keine ABE.
Also ich könnte es Dir faxen.
So bin wieder online - aber auch nur mit ner zusammengeflickter Kiste.

@Blue-World

Nee mit ner Kopie vom Fahrzeugschein is es nicht getan Sad


@Paty

Also wenn du so Nett wärst gerne - ich maile dir mal meine Faxnummer.
Hast Recht, viel kann man nicht lesen - danke aber trotzdem.
Hab auch noch nen Bastuck Gutachten hier wenn du magst scanne ich dir das nochmal mit max DPI ein vieleicht kann man dann mehr erkennen ...
@bl3bbs

Im moment müsste das schon langen, aber trotzdem danke. Falls nicht melde ich mich.