VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Himmel Färben, Wie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
das billigste mattschwarz was ich kriegen konnte und davon hab ich ungefähr 6-7 Dosen gebraucht inkl. Schiebedachhimmel, Sonnenblenden, usw.

Bin aber sehr, sehr zufrieden und die Leute die´s bisher gesehen haben waren hellauf begeistert und wollten erst gar nicht glauben das es nur einfach gesprüht ist.
hi patty, also haste wenn ich das richtig verstanden hab einfach sprühdosen genommen oda? und dann richtig kräftig vollsprühen?
hast du da irgendne spezielle dosen\farben-art genommen?
also ne dose für autolacke oder Möbel oder...?
gruss chris
Oh sorry, da hab ich Dich falsch verstanden. Du willst den Himmel beige machen?? Das wird natürlich mit Sprühen nix oder nur Pfusch.

Wenn Du ´n hellgrauen hast, kannstes natürlich mit den von Zoran angesprochenen Stofffarben probieren, einzig wirksame Methode ist aber wahrscheinlich beziehen oder ´n gut erhaltenen gebrauchten finden.
@patty

Welcher Hersteller bei den Dosen ? Hast Du mal ein paar Pics von Deinem Himmel, damit man sich mal einen Eindruck machen kann ?

Hätte nämlich auch vor, meinen Himmel möglichst in matt-schwarz zu färben !
Bei mir wäre aufgrund des Glasdachs eigentlich ein beiger Schiebedachhimmel übrig...
Wobei ich den eigentlich asl REserve halten wollte... Rolleyes
wieso nicht ledern das ganze ?(
Seiten: 1 2 3