VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Amaturenbrett-tausch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wollte mal fragen ob vom golf3 das amaturenbrett in den Corri passt oder was passt besser rein??
ich will es nicht machen mein Kumpel hat es vor. Big Grin
Habe schon solche Umbaten gesehen...
Irgendwo hatt ich auch mal ein Bild.

Das Teil muss mit sicherheit angepasst werden.
Auf jeden Fall ist es günstig zu beschaffen....
Mit Leder bezogen kommt das bestimmt nicht so schlecht raus.
Gefällt mir auch besser als ein TT-Cockpit :haha Das gefällt mir im Corrado nicht.
Hab das Bild gefunden und mal hochgeladen:

[Bild: golf3corr.jpg]

:birne
Hmmmm, ich glaub da würd ich aber das Orginale drinnlassen Wink

Aber das ist wie so oft Geschmackssache :top
so ein umbau ist in meinen augen total sinnlos (wenn das wenigstens gut aussehen würde...) die die kein corrado cockpit haben wollen eins verbauen und die eins haben wollen es nicht :qts
Aber echt :tock

Nochwas...

http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/threa...=6344&sid=

:ablach :ablach :ablach

Sorry, das musste jetzt sein. :top
Hi

Passt eigentlich das Golf 3 oder Corrado armaturenbrett ind den Golf2 ???
Was muss ich den da ales ändern oder anpassen??

gruss dan
Seiten: 1 2