VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Dezente Tönung vordere Seitenscheiben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
darf man die vorderen seitenscheiben net bis zu 10% tönen?
mich hat die Rennleitung auch mal angehalten und versucht die "scheinbare" Tönungsfolie zu bemängeln,hat ne Weile gedauert,bis die kapiert haben,das es die Werkstönung war :2D

War noch recht jung,wahrscheinlich erst frisch in der Schule gelernt gehabt. :ablach

ich finde diese Werkstönung eigentlich auch ausreichend.

Wenn ich aber die Tschechen oder Polen hier rumfahren sehe,die ham zum Teil bis vor tiefschwarz drin,das sieht sowas zum :kotz aus.

Ich frage mich nur,wieso die das hier dulden. ?(
Weil sie eine tschechische Zulassung haben?
@Pjay

ist mir schon irgendwie klar,aber ist es bei denen erlaubt?

Wenn ich ja mit ungültigen oder nicht eingetragenen Sachen zu denen fahr,werd ich ja auch bestraft,demnach müssten unsere ja das gleiche tun dürfen?!

Oder ist das bei denen echt erlaubt mir tiefschwarz rundum zu fahren?

Weil ich auch schon Autos von denen hier gesehen habe,die auch die Frontscheibe getönt hatten. :qts :tock

allerdings dann aber net tiefschwarz,aber auch schwarz/grau.

:motz
:2D Hallo,

es gibt eine Firma da kann mein Scheiben Lackieren lassen mit Tüv !!

Vorne max 30 %
Frontscheibe glaub ich 15 %

Kostenpunkt pro seitenscheibe 60 euro oder so

plus tüveintragung

Mfg
Seiten: 1 2 3 4