VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Seitenleisten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hätte nochmal ne frage und zwar, wie des mit den Plastikleisten Seilich entlang ist, ihr wisst schon, die meist schwarz sind und die Tür vor krazern schützen sollen ?(. Find die nicht so schön, wenn man die weg macht hat ma wahrscheinlich löchlein in der Tür, oder? Oder wie macht man des am saubersten?
Kein Lack ist schlech :down
Kuckt des dann ungefähr so aus
http://corradog60.i-networx.de/aktuell/mitlack9.jpg
oder muss man dea noch was machen, die Radläufe sind bei mir auch schon breiter :2D
Link geht nicht. ?( ?(
MfG.Sven
Jo, meine Seite ist wohl noch bis heute abend down, da der Hoster da irgendwelche Wartungsarbeiten macht!
Moin!

Wenn du Pech hast, sieht es unter den Leisten so aus: link :down
Moin!

Du, mein Corri hatte auch KEIN bisschen Rost. Nur da halt. Frag mich nicht woher :thk
Naja, sei´s drum, einmal in Originallack getaucht das gute Stück, und sieht jetzt aus wie neu :top
Seiten: 1 2