VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Golf Gewinde in Corrado ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passt eigentlich ein Gewinde Fahrwerk ( Weitec ) für den Golf 2 auch in den Corrado ???

Hat mir mal jemand erzählt, kanns mir aber nicht vorstellen ??
Passen wird es schon, aber ein Vernünftiger Hersteller passt seine Fahrwerke an jedes Auto einzelnd an :birne

Ein Golf Fahrwerk wäre also nicht das wahre im gut 200 kg schwereren Corrado. Aber wie gesagt passen sollte es.
Jo, passt. Aber schau mal ob der Corrado auch in dem Gutachten drinsteht, bringt ja nichts wenn du es nicht eingetragen kriegst.
Ansonsten, siehe oben.
Jau, also passen wird es...

Häufig ist auf bei den Gewindefahrwerken nur vorn eine andere Feder, die dem Mehrgewicht vom Corrado angepasst ist...
Ja nee... die haben schon genug erfahrung damit, das die das nicht speziell auf Fahrzeuge abstimmen, sondern anhand von Technischen unterlagen...
Alles klar . Danke :top