VWCORRADO-FORUM

Normale Version: BBS 2-Teilig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Also, ich habe mir da was überlegt, und bräuchte eure Rückmeldung.
Mir geht es um die Edition One Felge. Ich will mir die Aussenbetten polieren, das ist ja kein Problem, habe aber keine Lust die zum Händler zu bringen zum zerlegen.
Kann ich nicht, wenn man die Luft rauslässt, alle Schrauben lösen und denn zerlegen. Luft rauslassen, damit mir nix um die Ohren fliegt Big Grin

Müsste doch gehen, auch wenn der Reifen noch drauf ist oder?

Eine andere Frage, was kostet die Montage der Felgen ungefähr, und welchen Schlüssel zum Schrauben lösen nehmen ?? :thk
denke das sollte klappen. Hab mir meine ed. one heute angeschaut...das geht.
aber woher den Schlüssel nehmen...keine ahnung. vielleicht gibts beim, stahlgruber heisst das glaub ich bei euch, solche spez. schlüssel...sonst mal den felgenheini fragen.
Moin!

Mmmh, dachte durch das rauslassen der Luft, würde der Reifen nicht mehr so gegen das Felgenhorn drücken und es würde gehen. Vielzahn müsste ich hier irgendwo liegen haben. :thk
Denke ich lass mal die Luft aus einem raus und guck... Kann die sonst immer noch demontieren lassen.
Würde auch erst den Reifen runterziehen lassen. Der Hump hält den Reifen auch ohne Luft. Da versaust dir locker die Felge wenn du danach mit nem Montierhebel den Reifen abhebeln willst.