VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Fahrwerksproblem beim VR6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin!

Ich würde auf Folgendes tippen:
Durch den Einbau des Fahrwerkes verstellt sich immer die Spur, das sollte man richten lassen. Das Problem ist, dass jetzt eventuell die Felgen innen am Dom schleifen könnten, das ist das metallisch Geräusch.
Können aber auch die Federn sein, das kann mal sein, bei einem Neueinbau, die müssen sich erst richtig setzen.
Trotzdem würde ich erstmla die Spur einstellen.
Moin!

Hast du mal die Klebegewichte überprüft?? Könnte ja sein dass dir da eins weggeflogen ist. Das kann auch üble Folgen haben, würde zum vibrieren passen.
Das Gewicht ist an der langen Antriebswelle... Sollte man eigentlich gleich sehen wenns noch da is
Seiten: 1 2