VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Einbau RS-Kit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hab jetzt ein RS-Auslass-Kit für meinen Lader.

Wie wird das eigentlich befestigt? Am Lader selbst....wirds da nur drauf gesteckt? Und dann zum Schlauch hin? Also da hab ich ja den SAMCO-Schlauch, ein kleines Stück Rohr und dann meinen originalen Schlauch.
Aber das Stück Rohr scheint mir zu kurz um darauf beide Schläuche zu fixieren? Oder hab ich da nen Denkfehler?

cu Kalle
Hi!

Am Laderausgang schraubst Du den RS-Stutzen...daran dann den Samco-Schlauch...und diesen verbindest Du mittels der Muffe mit dem originalen Ladeluftschlauch zum LLK.

MFG

Michael Arndt
hab mein leider noch nich, aber schreib dann ob alles passt.. Wink
Also bei meinen hat alles wunderbar gepasst. Lediglich der O-Ring zum Lader hin hät nen Tick kleiner sein können.

Und ja, die Schellen gescheit anziehen, sonst habt ihr auf einmal ein Leistungsloch (sprech aus Erfahrung :wand)
bekommt man da 2 schellen drauf vom platz her?
Da reicht eine Schelle, aber nehmt keine Standart-Normalo-Teile sondern breitere, z.b von aufgeladenen Motoren. Die vom RS6 sind schön breit oder auch die von den Dieseln. Die haben zusätzlich noch ne Spannvorrichtung drin.
Naja, eine Schelle verbindet deinen Silikon-SChlauch mit dem Alu-Rohr und die andere das Alu-Rohr mit der originalen LL-Führung. Gab bei mir keinerlei Probleme.

Gabs auch mal ne Seite mit ner prima Anleitung, hab den Link aber aufm anderen Computer. Heut Abend post ich dne mal.
hast du teilenummer von den schellen?
Seiten: 1 2 3