VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Andere Nummer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchtest du nur ein kürzeres Kennzeichen oder weniger Zahlen?
Kann Dich nicht verstehen:Also ich finde die Optik am Auto (sprich:das Kennzeichen) wichtiger als die Optik im Fahrzeugbrief,den ich mich erst wieder anschauen werde falls ich mein Auto mal verkaufe. :ablach
Da kann ich CorradoGeil nur zustimmen. Ich hab sogar schon einen Folge Brief, weil kein Platz mehr für weitere Eintragungen war. Rolleyes
Naja, also der neue Briefeintrag is mir ansich total egal, weil es nämlich um mein Mopped geht (600er Fazer), dann stehen halt statt zwei drei Einträge drin, macht doch nix. Big Grin Und selbst wenn der eventuelle Käufer irgendwann nachfragt, es is ja derselbe Besitzer geblieben und darum gehts ja primär.

Beim Mopped is die Kennzeichengrösse nämlich überaus wichtig, z.Z. fahr ich mit sonem Backblech rum, das muss sich ändern! :klopf


Gut, also brauch ich von der Versicherung keine Unterlagen... :prost
Brauchst nur Brief und Schein, hab das letztes 3 Mal gemacht, im Brief wird nur dein altes Kennzeichen durchgestrichen und das neue mit Siegel daneben geschrieben, also nix mit neuer Eintrag oder so....
Mmh, das handhaben die Verkehrsämter dann wohl unterschiedlich!
Bei uns kriegst auch nen neuen Eintrag! Aber da kann man ja vielleicht etwas handeln und mit denen reden!
Aber so ein Schild mit einer Zahl und einem Buchstaben gibts net so einfach, da der Corrado ja keinen Kennzeichenausschnitt hat wie ein Ami, und wenn er das doch haben sollte, dann behält sich das Verkehrsamt vor, Dir ne Umrüstung auf breits Blech reinzudrücken, wenn die Kosten glaub 200 Euro net übersteigen!
Und das mit Dresden ist ja einfach mal nur geil! Ich wohn im flaschen Städtchen! Big Grin :2D