VWCORRADO-FORUM

Normale Version: S t a n d g a s !?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
die sonde würde ich erstmal durchmessen (hab die werte gerade nicht im kopf) bevor ich ne neue einbaue :birne
Check auch mal das Leerlaufstabi.
Leerlaufstabi wo sitzt das genau?
Hast Du auch beim Ansaugkrümmerdichtungs-Wechsel alles richtig gemacht ?
Ist dort alles dicht?

Du solltest zuerst dort mal nachsehen.
Das Leerlaufstabi sitzt über deinem Ventildeckel, hat nen Stecker und 2 Schläuche dran.
von aussen passt alles beim lerlaufstabi... nur die halterung ist abgerissen aber das kanns ja nicht sein oder?

neben dem lerlaufstabi ist ein temperetur sensor... mit einem kabel angeschlossen.. der ist ein wenig bedient... kanns vielleicht das sein?
mir ist noch etwas eingefallen...
wie ich die zwei kleinen/dünnen schläuche abgeschlossen habe von der ansaugbrücke.. ist mir eines ein wenig gerissen und das andere war voll bedient am ende.. und da hab ich eben beide um ca. 1 - 2 cm gekürzt..
Und ich hab mal gelesen, das der schlauch der den steuergerät den ladedruck übermittelt eine bestimmte länge hat und nicht gekürzt werden soll... also das man dort z.B. kein Y-Stück montieren soll um einen Ladedruckmesser zu installieren..
Kanns vielleicht daran liegen.. an diesen verflixten dünnen schläuche???
Seiten: 1 2