VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wie lange müsst ihr noch warten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Moin!

Also, an der Lederausstattung wird sich morgen was klären.
Habe die Felgen meiner Freundin jetzt fertig gemacht, dann kann ich mich um die Edition One Felgen kümmern.... Aber ausser dem Aktivsystem habe ich noch nicht wirklich viel geschafft.

Aber mal sehen was sich morgen ergibt :top
@dr. scirado

Kann Dich sehr gut verstehen, kann es auch kaum mehr aushalten, muss aber wenigstens nicht bis Mai warten, im April gehts wieder los :2D Endlich wieder :fahr :fahr :fahr
Also am 1.4. sollte es losgehen. Aber je nachdem wie das Wetter ausschaut und ob ich den Wagen bis dahin mal wieder zum laufen bring..... kann es auch später werden. Sad
Also ich habe es nun endlich geschafft (nach einem Jahr Aufbau) (fast)alles zu machen was ich wollte. Wink
Fahrbar ist er zwar noch nicht ganz, aber bald. Big Grin Big Grin
Angemeldet wurde er heute (Versicherungs - technische Angelegenheit ).
MfG.Sven
Ich könnte gar nicht mehr ohne, jetzt wo es etwas wärmer ist und die Sonne scheint ist es immer wieder geil fahren zu können! :top
Ab 1.4. wird er wieder angemeldet, könnt aber gut Mitte April werden, bis er wieder ordentlich läuft und alles gemacht ist. (Schuppen ist absolut ungeeignet zum basteln :motz :wand)
01.05. wenn alles glatt läuft
1.4.

Evtl.steht der Rado aber auch beim Lacker dann mal schauen :pray

Mfg.
Hoschi
Hey, mit dem Reinsetzen is ne echt schöne Sache...tief einathmen...

das hilft schon...

Mit Bauen fang m'er nu an...die Kälte nervt sonst echt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6