VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Montage Gussbogen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Mit was für Schrauben ist der Gussbogen fest? Hab bei VW Schrauben bestellt aber die passsen nicht. Eine ist M8x27 10.9 und ich hab keine Ahnung wo die hin soll. Die Lange Schraube ist klar durch die Mitte des Bogens und dann in den Lader. Aber was kommen da noch für Schrauben dran Meine die 2 die durch den Halter, die Dichtung und dann in den G und die die durch das Loch am Bogen in den G geht . Kann mir einer mal die Längen schreiben? Ach ja die Strebe die vorher vom Motorblock an den G ging ( Schwarze Stange). Entfällt die komplett?
Zitat:Ach ja die Strebe die vorher vom Motorblock an den G ging ( Schwarze Stange). Entfällt die komplett?
Nö, da kommt die kürzere vom Rally Golf dran. Wink
MfG.Sven
hat jemand grad mal drehmoment-angabe? von der schraube in der mitte irgendwo? also die zwischen stutzen und lader?