VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Türgriffe !!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, das ist ja klasse das es funktioniert hat... :top
Ja, hat echt super geklappt !!!! :top
Und für 45 Euro kann man auch nicht meckern, wenn man bedenkt was die Türgriffe neu kosten !!!! :down
Günstig?? Nur für den kleinen Pin der immer abbricht?
Finde eher das es Wucher ist, allerdings legitim wenn jemand was anbietet was es so eigentlich nicht gibt.
Aus was für nem Material is der neue Hebel gearbeitet? Kann man leider auf dem unscharfen Bild bei eBay nicht erkennen.
@Patty: eben drum... es ist immernoch günstiger als ein neuer Türgriff... und wenn es länger hält als der normale Hebel, dann lohnt es sich doch alle mal...
Ich kann leider nicht sagen, aus welchem Matrial das gefertigt ist !!!! Sieht aber ziemlich stabil aus, und ist auch ein wenig dicker !!!!