VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sicherheitsgurt klemmt!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab den Sicherheitsgurt ausgebaut und aufgerollt. Jetzt lässt er sich aber nicht mehr abrollen, er klemmt einfach!
Es handelt sich allerdings nicht um einen Corrado, sondern Peugeot 205, aber das dürfte ja so ziemlich egal sein.
Hat jemand einen Vorschlag und kann mir helfen??
Ja, hab auch schon versucht die Rolle in Ursprungslage zu halten, hat aber auch nicht gefruchtet!
Schau mal ob hinten an der Rolle ein kleiner Hebel oder ahnliches angebaut ist der im eingebauten Zustand betätigt wird. Oder drücke die Rolle in den originalen Einbauort, dann sollte es gehen.....
Moin!

Das können teilweise nur Milimeter sein, damit die sich abrollen lässt. die sperrt sonst. Bau sie irgendwo an, oder spann sie lagerichtig in einem Schraubstock ein, dann sollte es eigentlich gehen...
Jo, hab die Rolle eingebaut, und ging wieder bestens - danke!