VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Haubenlifter!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin!

Also ersteinmal Willkommen...
Dann: Falsches Forum, solltest eigentlich in Problemlösungen mal reinscheiben.

Zu deiner Frage: Wie ist der aufgebaut, ein Lifter oder 2 Kleine ??
Und wenn´s ein Einarm-Lift von Bonrath ist, könnt ich dir paar Bildchen machen.
Normal ist da aber ´ne genaue Anleitung dabei, oder war´s ein gebrauchter?
Ist ein einzelner der war neu!
Wäre cool wennste mir die Pics schicken könntest!
Gloaded@aol,com
Thanks a lot!
Ich trink meinen Kaffee noch aus und geh dann mal in die Garage Wink
:top :top :topDanke Nick ! Hat mir echt weiter Geholfen!!!! :top :top
schau mal auf http://www.corradofreunde.de/tech
da sin bilder von nem haubenlift..
Gibt es auch die Zweier Variante für den Corrado?
Würde jemand tauschen?Hab noch zwei neue Einarm-Haubenlifter.
schau mal in den Link, den ich gepostet hab, da findest den Link zu "Jack's Corradopage" der hat 2 Golf-Lifte verbaut.. Wink
@flieger

sieht aber zum :kotz aus mit den 2 liften wie der das gemacht hat ich hatte auch den bonrath drin hat mir auch nicht so recht gefallen... am besten kein lift sondern originale stange aber verchromt :top
Seiten: 1 2