VWCORRADO-FORUM

Normale Version: wer hat Erfahrung mit L&S Cartec?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
guten Abend Big Grin

So nachdem der Pauli NK-PS1 heut festgestellt hat dass mein Verdränger schon wirklich sehr viel eingelaufen ist, wäre im Prinzip ein Selbstmordkommando den wieder einzubaun, ausserdem ist die Einlassgehäusehälfe ja auch im Arxxx

ich such jetzt nen kompletten Lader möglichst überholt, also fix fertig zum Einbaun

und jetzt würd ich gern mal wissen ob jemand hier aus dem Forum schon Erfahrung mit den Ladern von AB Free gemacht hat
top Teile beim Allex 100% Org.
mehr brauch man net sagen. :top
@ martin,

Danke für Dein Interesse.
Am besten Du rufst mal nächste Woche an, dann können wir uns mal unterhalten und ich erklär Dir alles zu unseren Ladern, zum Ablauf usw...
oder mailen geht natürlich auch.

KG weiss es 101%ig...

gruss alex
@ms-g60
he martin!
mit diesen verdränger hättest sicher keine freude gehabt hab dir eh einen guten gezeigt und was der unterschied ist!und bei so einen verdränger noch einen kompletten neuen überholsatz einbauen hat nicht viel sinn!
gute lader sind ra also wenn die jungs einen haben dan must ihn nehmen!
aber nur wenn man vorher hinein schau darf
@ Pauli,

ich denke MS meint mit eingelaufen den Verdrängerboden, oder das die Nuten runter sind?
Das zweite wäre zu reparieren.
Kauf den Lader beim Alex, da kannste nix falsch machen!

MfG Benjamin

http://www.G-Laderwelt.de

http://www.G-Lader-Originalteile.de
Ich hoff mal dass eure Lader besser sind als eure Umbauanleitungen Wink
Ich kann dir demnächst von meinen Erfahrungen berichten ,
mein Verdränger ist gerade dort in Reparatur Wink
Seiten: 1 2 3