VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

möchte auch mal kurz "Hallo" sagen!
Da ich durch Zufall gemerkt habe, dass alle wichtigen Personen von vwcorrado.de mittlerweile hier sind möchte ich nicht fehlen.
Ich fahre zwar (fast) nur dann Corry, wenn der von meiner besseren Hälfte repariert werden muss, aber hoffe dass hier niemand was dagegen hat Wink
Ansonsten natürlich G60 in der praktischen Alltagshülle und mit Allrad.

Die Seite hier ist ziemlich gut gelungen, vor allem die Smilis sind der Hit!

Auf Euch :prost

Ciao Math
Na denn ein herzliches Willkommen von mir. :huhu
Wen meinst Du denn bitte mit wichtigen Personen hier ?? Big Grin :thk
Da drüben gibts doch auch noch jede Menge "wichtiger" Leute..... :bse *ROFL*

Und ob Du nen Corrado fährst oder nicht spielt HIER auch nicht die Hauptrolle. 8)
:top