VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Geschwindigkeitsproblem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Leute,

habe ein Problem und zwar, ich habe ein CorradoG60 gekauft und der Wagen war ein Jahr abgemeldet. Habe ihn jetzt 4 Wochen eingefahren und jetzt war ich auf der Autobahn und der Wagen läuft nur 190km/h.
Der G-Lader war vorher neu von SLS. Habe die Rechnung noch.
Kann es auch sein das es am Luftfilterkasten liegt? Habe bemerkt das eine Klemme fehlt und das er auf einer Seite auf ist! Gleichzeitig leuchtet die ABS Lampe manchmal. Was kann das sein? Kann mir einer helfen?

Gruss
Chris
mess mal den Ladedruck: so gehts
Nee, der kommt nicht aus dem Ami Land. Das weiss ich, der Ladedruck liegt bei 0,7. Ich glaube das ist normal. Klar der Typ hatte keine Ahnung von den geilen Autos. Ich habe nämlich nur 1000 euro bezahlt. Muss halt einiges gemacht werden aber das nimmt man doch auf sich oder? Wink


Würde mal gern den Wagen auf volle Leistung bringen, könnt ihr mir auch sagen was man noch tun kann?

Habe noch ein Supersprint (120mm) Auspuff den ich unbedingt weg haben will, was für einen neuen würdet ihr mir Empfehlen? Muss sich gut anhören. Big Grin

Ich danke euch
Guck mal unter Sammelbestellungen - Hartmann Anlage komplett Wink

jürgen

Vielleicht ist der KAT verstopft, solls bei alten G60 oft geben!
wenn dann aber acuh der lader auf ist könnte sich das ja vielleicht wieder ausgleichen, oder ?
das ja.. :thk
Habe gerade die Kerzen gewechselt, Benzinfilter gereinigt, Auspuffanlage ist in Ordnung.
Sollte ich den Wagen mal Genaralüberholen lassen? Was meint ihr?
Und wo?

Traurig finde ich, dass meine Mutter mit ihren 82 PS Mircra schneller ist als ich. X(

Gruss
Seiten: 1 2 3