VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hupe geht nicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hast du schonmal direkt Strom an die Hupe Gelegt? Geht die dann?
Hast du ein Sportlenkrad? Sicherung in Ordnung?
hupe geht und die sicherung ist ganz. Ja hab eins. Geht aber auch mit meinem original lenkrad nicht:
Gehts wenn du das kabel (für den Hupkontakt) an Masse (Lenksäule) bringst?
nein auch da geht nichts deshalb wollte ich ja wissen welche Farbe das kabel hat was zum kontakt geht.würde da mal am Stecker prüfen. denke ist vielleicht innen irgend was gebrochen.
Hi!
Also auf der Hupe muss immer + anliegen.
Geschalten wird die dann über minus von der Lenksäule.

Schau mal , ob an der Hupe auch + anliegt.
Eh Du stundenlang suchst, kannst Du ja auch ein neues + zur Hupe legen.
Da die Hupe aus Sicherheitsgründen immer gehen sollte, ist es ratsam, ein Dauerplus, was abgesichert ist, irgendwo an der Zentralelektrik anzuzapfen.
Zitat:Original von Steffen
Also auf der Hupe muss immer + anliegen.
.

Immer? Da gehört doch 15 hin. Gibt's frisch am Zündanlassschalter.
Seiten: 1 2