VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Nicht neu aber was neues
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Hihi, den Corrado oben links im Banner kenne ich... der ist bei mir auf dem Desktop als Hintergrund Big Grin

Sieht schonmal super aus, aber du wolltest es doch so:

- links der Member zu den Bildern gehen nicht alle
- Gallery auch noch nicht
- bei den links fehlt der von deinem Lieblingsforum Wink
- kein Guestbook
- unten in der Taskleiste sollte der Name der Page stehen, nicht "untitled document"


Das Video Golf vs Porsche finde ich cool :top

Nicht persönlich nehmen, aber du wolltest Kritik hören Big Grin Die Optik der Seite ist aber Top. Gefällt mir wirklich gut.
noch was: das gästebuch ist online, vielleicht tragt sich ja mal jemand ein Big Grin;
achja, link is auch gemacht Big Grin, members gehen noch immer nicht alle, und der rest auch nicht richtig Big Grin
wer ma mal gucken, danke :top