VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Coarrado 16V, Unfall, neues Modell, Klima
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Corrado 16V

EZ 9/93, also neues Modell
-149000km
-darkburgundy
-Klima
-Efh
-Easp
-Estoril Alus
-Komplettfahrwerk 60/40
-Bosi Edelstahl ESD
-Lederlenkrad
-Wegfahrsperre
Alle Teile dran, vorne fehlt aufgrund eines Wasserschadens ein Stück Teppich, ich kann aber einen kompletten dazu legen.
Bis auf das Fahrwerk und den ESD Original zustand, selbst die Hutablage ist nicht zerschnitten.
Unfall betrifft den Frontbereich, Kotis, Haube, schlossträger defekt, Kühler auch. Zum Richten oder schlachten.

VHB 1800 Euro

[URL=Bilder: http://www.michael-streuber.de]Corrado 16V[/URL]
Moin!

Der schöne Corri :heul1
Was würdest denn für die komplette Klima wollen ? Nicht mehr schwitzen wär net schlecht im 16V Big Grin.
In erster Linie soll der Corri komplett weg. Kannst Ihn ja holen, und den Rest verscherbeln, kennst die Preise ja selbst, da kostet Dich die Klima dann nicht mehr viel, oder nichts. Hab nur zur Zeit wenig Zeit, sonst würde ich Ihn selbst schlachten.
Da brauchste aber auch die neueren Teile Big Grin. Und so wie das aussieht, wirds noch teurer wie bei Dir Wink.
Naja, deswegen noch teurer, weil 16V-Teile nunmal meistens teurer sind. Sind ja auch nur ein Bruchteil soviele 16V wo geschlachtet werden wie G60. Du hast zwar auch auf die neuen Teile umgerüstet, aber das wäre prinzipiell ja nicht notwendig gewesen.
Zudem ist ein gerader Fronttreffer meistens schlimmer wie ein seitlicher Wink.
Seiten: 1 2 3