VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Feuerball aus dem Auspuff! Normal??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Du solltest mal die Zündung kontrollieren lassen.

Und die "Spezialzündkerzen", naja...
Mach lieber BOSCH W5 DP0 rein.
Zu der Bypassreduzierung sag ich auch nix... Rolleyes Wink
Die von Bosch sind drin die meinte ich mit spezial! Warum bringt Bypass nix ?
Jaja, mit leerem Kat gibbets schöne Flammen :2D
Dafür klingt die Karre dann wie ´ne ganze Tonne leerer Cola-Dosen :kotz
@Colorado: Würde sagen bzw. behaupten das Du keinen Kat. mehr drin hast oder zumindest ist da kein Keramik mehr drin. Wink
Wenn das so ist, dann solltest Du Dich nicht wundern das da hinten eine Stichflamme rauskommt. :2D :2D
MfG.Sven
Also er hört sich schon irgendwie komisch an! Ist so ein rasseln!Wenn das dem Auto nix macht dann würde ich die Flammen gerne behalten! :2D :teufel
Sag ich doch > wie ´ne Tonne leerer Cola-Dosen.
Schraub ´nen anderen drunter, der jetzige bringt dir eh nix :down
(bis auf den Flammenwerfer natürlich :2D)
wenn du am kat nichts gemacht hast, aber er rasselt und es gibt stichflammen, dann würd ich sagen, dein kat ist grad dabei sich selbst zu zerlegen und die auspuffanlage zu verstopfen.
einer deiner nächsten threads wird dann wohl so aussehen:
warum läuft er nur noch 200? :2D
cu konrad
Hatte ich damals an meinem Conrad auch! War schon echt geil! Dazu muss ich sagen das ich einen Fächer hatte und ein Komplett durchgehendes Rohr bis zum Endschalldämpfer hatte, und der ESD war auch nur ein AbsorptionsSchalldämpfer.
Das hat auch recht recht heftig geknallt! und raus kam ne ca.50-60 cm blaue gelbe Flamme
Seiten: 1 2 3