VWCORRADO-FORUM

Normale Version: So funktioniert das mit dem Fett
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Man muss ja nicht schreiben dass man keine Ahnung hat... ein Foto genügt ja auch. :ablach :down

Dass soll wohl die Dichtleisten schmieren damit sie besser in der Führung hin und her rutschen können weil sie zu kurz sind :wand
Ja jetzt wird mir vieles klar, ich weis jetzt wie ichs machen muss. Big Grin
Schon in der Beschreibung viel mir was auf, so wie es VW auch gemacht hat - und VW hat so die Lader nie ausgeliefert, war noch in der Entwicklung bzw. kurz vor der Serienreife.
Möchte wissen wie die auf die Idee gekommen sind solche Kits zu verkaufen wenn keiner eine Ahnung hat.
:ablach Muahahahaha Ich schmeiss mich weg...... :ablach

Wie kann mann so doof sein?
Sieht aber lustig aus.
:ablach :ablach :ablach gut das blödheit nicht weh tut :wand
Ne, Kinders, ihr habt das mal wieder völlig falsch verstanden Big Grin. Das Fett kommt in die Nuten und die Dichtleisten in die Kammern :top. Das macht dann soviel Ladedruck, das es nur gute Lader überstehen :ablach.

(Achtung, das ist nicht ernst gemeint und nicht zur Nachahmung empfohlen 8) )
ROTFL :ablach :2D Big Grin:haha :mua
autsch...das tut weh :qts
Seiten: 1 2