VWCORRADO-FORUM

Normale Version: nabend an alle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
komm aus pörtschach am wörthersee in kärnten/österreich!!

ist euch allen sicher ein begriff*ggg*

so,bald isses wieder so weit,hoff ihr alle kommts wieder zum treffen.

hab leider ein problem mit meinem g60.
wer mir helfen kann,aschauts bitte ins technik forum.
hoff dass ich euch auch mit meinem wissen helfen kann.
ihr könnts mich alles rund um edv und elektronik fragen.

danke im vorraus grüsse alex
Hallo und willkommen im Forum

Pörtschach !? da sag ich nur Bierklinik :trink
die bierklinik ham sie zugesperrt .......zu wenig umsatz
aber maybe macht sie heuer wieder auf
Letztes Treffen haben sie gewiss nicht zu wenig Umsatz gemacht, da haben wir ihnen jeden Tag die Bude leer gekauft Rolleyes

Dieses Jahr sind wir sowieso nicht mehr in Pörtschach, aber lustig war es da schon. Gibt es bei der Bierklinik immernoch diese blöde Glastür, damit hatte ich spät abends auch öfters Kontakt :wand
Hi und wilkommen im Forum.

jo Wörthersee is ma wieder angesagt. Freu mich schon Wink
Willkommen :huhu
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 192 Tage zurück, deswegen hab ich mir heute gedacht mich wieder mal zu melden.. Big Grin


Wer is denn von der alten Sippe noch hier??

LG Alex
ich 8-)
*ROFL*

Den kenn i nimmer. Tongue Aktualisier mal dein Profil, glaub Golf 4 passt net mehr wirklich. Big Grin
Da könntest fast recht haben :laola
Seiten: 1 2