VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche defekten Tacho-neues Modell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Suche einen defekten Tacho vom VR6 mit der neuen Optik(rote Zeiger).
Es sollten die Zifferblätter und die Zeiger in Ordnung sein,der Rest ist egal.

Gandi

So was such ich auch schon lange Big Grin! Wenn du einen finden solltest, an den Zeigeranschlägen, den Stiften in den Zifferblättern, bin ich stark interessiert!
sieht es schlecht aus,ich suche auch schon für Versuchszwecke.

Wenn aber bei ebay schon stark zerkratzte für über 75.- übern Tisch gehen und noch dazu vom 2.0er :wand
Ich bin auch grad am Tacho-Thema dran, so wie ich das sehe könnten wir drei uns zusammentun, weil sich ja im Moment die Teile nicht überschneiden. Und so den Preis für nen guten gebrauchten dritteln...
Interesse?
kommt drafu an,was jeder davon benötigt.

dann kann man drüber reden

Wird aber von meiner Seite aus nicht ganz funktionieren,weil ich zumindest das Innenleben und die Zeiger benötige !

Ziefernblätter wären mir eigentlich nicht wichtig.

aber die roten Zeiger,wenn ich damit fertig bin,bräuchte ich die Zeiger wiederum auch nicht mehr. Big Grin
HAb ich auch schon dran gedacht.
Brauche nur die Zifferblätter und die Zeiger.
Wäre super, wenn das klappen würde.
@almare

da wir schon zwei sind,wird das schwer werden.

Oder Wir suchen 2 günstige und teilen,dann wird knadenlos zerlegt.

:2D :2D

Gandi

Also ich wär dabei! Die Stifte braucht anscheinend wirklich keiner!
Würd mich sogar für die Ersteigerung/ Kauf und Verteilung der Einzelteile bereit erklären.
Also ich wollte das TAcho Blatt vom 94er VR6 und könnte als Ausgleich das vom 93er VR6 bieten, hätte auch noch Interesse an der Tankanzeige, weil meine eventuell nen Defekt hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6