VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Stiften mal anderst
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo

Ich hab mal einem Freund eine Einlasshälfte gestiftet die war auch in der Mitte ca.4cm ausgebrochen und der lader läuft immer noch.Hat jetzt schon 20tkm damit runter aber mit 68LR nur noch 0,6Bar Ladedruck.
Hi,

danke erstmal für die Antworten. Der wurde schon letzte Nacht verkauft. Hat ein Forumsuser gekauft - natürlich in Kenntnis des Mangels Wink. Hat ihn unüberholt gekauft, also mit alten Dichtleisten und wieder zusammengebaut. Läuft ja auch im Prinzip - ich hätte halt Bedenken mangels Führung wenn da ein Stück fehlt.

@Flame: Habt ihr eigentlich auf beiden Seiten dann ne Dichtleiste eingesetzt? Würde mich interessieren ob das kurze Stück mit 3cm net zu kurz ist.

@psnk: Hab noch kein ABS-SG erhalten bisher Wink.
Du hast mich falsch verstanden der Ausbruch war 4cm lang.Ja wir haben zwei Dichtleisten eingesetzt die kürzere war glaub ich so 6cm lang und wie gesagt der Lader läuft immer noch.Leistung hat das Ding aber nicht mehr vorallem untenrum :down.Er hat es auch nur zwecks Kohlemangel gemacht.
Seiten: 1 2 3