VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Querlenkerstrebe VR6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich würde das Motorlager vorn lösen, den Motor mit nem Wagenheber anheben, Schraiben raus, Strebe rein, Schrauben wieder rein und fertig!
das Extralochj am HAlter kannst danach bohren und dann den Strebenhalter hochdrücken und festschrauben!
Ich hab damals gleich die ganze Achse ausgebaut, als mir die Querlenkerschraube abgerissen ist. Big Grin

Da hat VW irgendwie auch nicht richtig nachgedacht :klopf
@steffen

Mann oh Mann ! was für ein Aufwand. Aber da Du eh noch einiges drumherum wechseln willst, ist das ja o.k. so.

Was kostet denn so eine Wanne ca. ? Hab da überhaupt keine Preisvorstellungen. Aber mit Corrado-Zuschlag und so .... ?
Seiten: 1 2 3 4