VWCORRADO-FORUM

Normale Version: US Jetta GTI Schlachtung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...es ist soweit,er wird ab Donnerstag Abend geschlachtet :2D
Ich biete also...:
  • 1.8er GTI Motor 107 PS,Nocke/Fächer,100.000 gelaufen ---> ?
  • Votex Konsole mit Doppel-Din-Schacht ---> ?
  • Jetta Front mit Grill ohne Emblem komplett ---> 100,-
  • US Recaro in grau,hinten Armlehne...2 kleine Löcher vorn ---> 275,-
  • Doorboards ---> 30,- (für beide zusammen)
  • Armaturenbrett mit Chromkeder ---> 60,-
  • Servolenkung komplett ---> 90,-
  • Heckleuchten ---> 10,- (beide für 15,-)
  • Tacho mit 100.000km bis 220km/h + Drehzahlmesser ---> 20,-
  • 28er Dino / Raid poliert mit Nabe ---> 70,-
  • Hartmann Bi-Kat (der gute alte mit der Klappe drin) ---> 150,-
  • Centra Turbo 15" Beispielbild in poliert

Es sind noch weitere Teile am Wagen,ein kompletter Jetta halt...Karosse kann auch mit Motor gekauft werden...auch Blechteile einzeln oder auch der ganze Wagen. Fragt einfach nach was ihr sucht...stelle morgen noch Bilder ein und mache die Liste weiter. Wink
Also ich nehme auf jeden Fall den Tacho und die Kotflügel würde ich mir gerne mal anschauen kommen kannst ja mal schreiben wann du Zeit hast !!
Mfg Stefan
Auf Wunsch vom Verfasser geschlossen!
Auf Wunsch des Verfassers wieder geöffnet, da das der falsche Beitrag war Wink

@der wolfburger
Bitte zukünftig link mit angeben, dann passiert das nicht mehr :birne
wenn du die felgen noch alle so polierst nehme ich sie für schmales Big Grin
Nee,die gehen so weg...schlachte nach dem Jetta gleich noch einen 2er VR6...da kommen auch ne Menge Teile noch dann !!! :2D
Hier die ersten paar Bilder... Jetta
Hi,
Hätte evtl interesse an dem Fächer!

Wie ist der denn noch so im Zustand ?
Weist da evtl die Marke und ob er´n Kat anschluss hat????
Was möchtest denn dafür haben???

Vorab Danke und Mfg.
Der gesammte Auspuff ist von Hartmann...also mit Hartmann Bi-Kat usw. ! Preis kann ich dir morgen oder so sagen,da kommt einer wegen dem Fächer+Kat morgen...der wollte 400,- geben ! Wink
Wenn noch wer was braucht,dann sagt es...ansonsten betrachtet die Schlachtung soweit als abgeschlossen !!! :2D
Seiten: 1 2