VWCORRADO-FORUM

Normale Version: POP OFF im G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:laola HALLO,

ein Freund von mir hat sich ein POP OFF Ventil im Ebay gekauft soll auch für G60 / G40 funktionieren !

Hatjemand sowas schon verbaut ?

Wo muss das teil hin baypass oder wie ?


Mfg J.S.
Ja, an den Bypass.
Aber das ist beim G60 echt daneben.
Erstmal hört sich das total beschi**en an und zweitens bringt es auch nichts.
bei dem G ist das ein popo-fffhh :ablach
cu konrad
ihr wollt doch unbedingt das pfeifen nich wahr Big Grin
Hallo,

also ich brauch das Pfeifen nicht mein Lader Pfeift auch ohne POP OFF ! Ich finds Lächerlich !

Geschweigedem ob das so gut ist ohne Baypass zu fahren ! ?

Mfg J.S.
interessant wirds wenn du durch den bypass den luftwechsel höhrst das es dann durch den bypass pfeifft.... ich finde das geräusch besser als das vom popoff... Big Grin Big Grin
Und das macht meiner :2D

Da Freud man sich ein G60 zu fahrn

Dies macht er nicht nur beim Gangwechsel sonder auch wenn man ihn Beschleunigt und einfach Gas runter baypass auf - einfach geil :heul2

:dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance