VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schlachte evt. Golf 3 Variant GT !!! 96er, Klima, 1,8l 90PS !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn interresse an teilen besteht dann schlachte ich den wagen....

er ist Top zustand innen sowohl aussen sprich die technik etc...

Airbags Fehlen da Unfallwagen....

Bei der Klima fehlen nur ein paar schläuche und der Kühler.

Rundrum fast neue Bremsen und neuer Auspuff
fast neue reifen auf stahl felge

hab viel rechnung der vorbesitzer hat viel reingesteckt bevor er ihn zerschrottet hat....

eigentlich ist der wagen lackier fertig wieder repariert nur leider rückt der pole den brief nicht raus und der wagen steht seid einem jahr bei uns in der halle und ist demnächst baurat fällig.

der wagen ist nicht geklaut der pole rückt den brief nur nicht raus
weil er den wagen selber behalten will obwohl er ihn uns bzw meinem kollegen geschenkt hat...nunja zwar schade aber bevor der vor sich rum oxidiert.....