VWCORRADO-FORUM

Normale Version: beschichteter Verdränger oder Fake?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was ist das denn für eine Beschichtung?
Oder soll das nen Fake sein? Hab ich im Vortex-Forum gefunden!

[Bild: f9df5f47.jpg]

Big Grin
Sieht aus wie diese Carbon-/Kohlefaser Imitationsfolie die es auch für den Innenraum gibt Big Grin
fake mehr sag ich nicht....
Oder sollte das etwa einer von diesen SuperSonderTeilen sein, (Carbonteil bzw. Kohlefaser) ?
Superleicht und superstabil, wie ihn VWM gefahren hat (angeblich)...?
LOL genau das habe ich mir auch gerade gedacht...

Wie das wohl mit Decifix in Holzdekor aussieht :birne :ablach
natürlich ist das ein fake. man kann doch links noch die gänzlich orginale innenseite sehen.

>>>>Wie das wohl mit Decifix in Holzdekor aussieht <<<
:ablach :ablach :ablach :ablach :ablach :ablach :ablach :ablach :ablach

ich würde ja granit bevorzugen, hat was zeitloses Big Grin

cu konrad
Ich würd ma sagen, das is nichma ne Folie. Da hat einfach nur ma einer mit Photoshop gemalt.
wo hast das gefunden?
http://www.vwvortex.com

Da gibts ancheinend ne Menge durchgeknallter Amis, die gute Malprogramme haben!
Seiten: 1 2