VWCORRADO-FORUM

Normale Version: schlauch zum G abbekommen???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo,
ich bin gerade dabei den g auszubauen und hänge an dem Problem das der schlauch der von rechts in den G reingeht ( unter dem schlauch läuft ne ölleitung) nicht abgeht. :thk
hebeln will ich da nicht mit nem schraubenzieher weil ich angst habe das ich den g zerkratze ist ja weiches Material .... ich hab WD 40 schon draufgesprüht aber brachte auch nix gibbet da irgend einen Trick?
MFG
cabby
ist da noch so ein schwarzes teil drauf???
Wenn ja muss du dran reissen das sitzt ziehmlich fest im g-lder drinne müsste mit 2 imbus festgemacht sein....über dem g-lader schalldämpfer
neee neee das ist schon ab du meinst das was über dem schlauch gesteckt ist und mit 2 inbus in den g geht? das ist schon ab sonst würde ich ja nicht probieren den schlauch abzumachen....nur wie bekomm ich den ab...das hält alles auf...mensch Sad
wenn das schawrze teil ab is dann kannst du den schlauch müsste in schwarzer starrer schlauch sein über dem schalldämfer also der bypassschlauch einfach raus ziehen der ist ganz schön fest dadrinne
links rechts wackeln und toll ziehen so ging der bei mir ab alles zusammen dann muss das gehen
hab ich doch schon....werde jetzt nochmal heissluftfön probieren der sitzt fest wie als wenn er geklebt wäre....
Dann lass mal jemadn anderes ziehen :ablach Spass beiseite ich weiss wie das is wenn der rotz nicht ab will viel erfolg
Einfach rausziehen. Da ist am Ende ein Gummiring drauf und der gammelt leicht fest. Einsprühen, und dann wie oben beschrieben. Vielleicht davor noch was essen... Big Grin
jip einfach ziehen ist so eine Art Dichtung würd ich sagen!!! Also hau rucK!!!!!




:top

Dann nachgucken und weitergehts :fahr

MFG Silvercorry
Ab is er Big Grin dank Heissluftfön Thanx @ all :top weiter gehts mit dem ausbau....bei uns kommt schon die Sonne raus...
Seiten: 1 2